Jessica
Schnickmann

Künstlerin

Ich bin 31 Jahre jung und Autodidakt. Die Liebe zur Malerei fand ich aber schon in meiner frühen Kindheit. Meine Lebensumstände, die nicht immer einfach waren, ermöglichten mir es nicht, meiner Bestimmung weiter zu folgen.

Durch einen großen Verlust in meinem Leben fand ich erneut den Weg und Liebe zu meiner Berufung. Ich versuchte mich in vielen Bereichen der Kunst und bin stets bemüht, neue Techniken zu erlernen. Von abstrakter Acrylmalerei über Pouring Acryl bis hin zu Öl und Aktmalerei.

Tierdarstellungen und ganz besonders die menschlichen Gesichtszüge faszinieren mich ganz besonders und letztendlich fand ich den Weg zur Pop Art. Inspiriert durch die Street Art arbeite ich seither mit Spray Dosen und Acryl und dieses ist bis heute mein Medium.

Modebewusst war ist seit jeher und so beschäftigte ich mich auch intensiv im Bereich Design. Mit einem starken und kompetenten Partner an meiner Seite, gelang es mir meine einzigartigen und farbenfrohen Shirt Kreationen zu entwerfen.

KONTAKTIERE MICH PER MAIL

info@artbykk.de

ODER RUF EINFACH AN

0178 1837013